fbpx

Zahlungspflichtig

Herzensreise zum Inneren Kind

Herzlich willkommen!

Wie schön, dass du hier bist!

Mit dem Kauf dieses Kurses hast du dich auf deine Herzensreise gemacht,
um dein Inneres Kind kennen- und lieben zu lernen, zu verstehen und dich endlich mit dem Schmerz deinerVergangenheit zu versöhnen.

Ich freue mich sehr, dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen.

Ab dem 11. Juni wird jeden Dienstag um 8:00 Uhr der Zugang zur jeweiligen Wochenlektion freigeschaltet.
In der Lektion findest du einen Button mit Zugang zum Zoom Raum, um an den Live-Sessions teilzunehmen.

In der Vorab-Lektion "Vorwort & wichtige Infos" erfährst du alles, 
was du für deine Teilnahme am Kurs wissen musst.

Herzensreise zum Inneren Kind

Diese Lektionen sind aktuell verfügbar:

Zahlungspflichtig

Zahlungspflichtig

In diesem Live-Call werden wir gemeinsam die transformative Kraft der inneren Kindheilung entdecken. Lass uns die Grundlagen des Kurses kennenlernen und die Ziele festlegen, die wir gemeinsam erreichen möchten.

Text lesson

Folge mir auf Social Media:

Die Autorin & Kursleiterin: Henrike Ortwein 

Jeder Mensch braucht mal Unterstützung. Diese Lektion habe ich in meiner Zeit bei der Polizei gelernt. Dort habe ich auch gesehen, was es bedeutet, wenn diese Hilfe verwehrt bleibt... Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, sich den Problemen des Alltags bewusst zu stellen. Als zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich bereits vielen Menschen in 1:1 Coachings und Sitzungen dabei geholfen, sich selbst aus schwierigen psychischen Situationen zu befreien. Dabei habe ich festgestellt, wie wichtig es ist, seelische Wunden aus der Vergangenheit loszulassen. Aus diesem Grund habe ich den Onlinekurs "Herzensreise zum Inneren Kind" produziert – um noch mehr Menschen zu mehr Zufriedenheit und Glück zu verhelfen.

Success message!
Warning message!
Error message!