Mein Geschenk für dich:

Waldbaden gegen Stress & Anspannung
Dein Mini-Guide für Achtsamkeit in der Natur

Studien belegen, dass allein der Gedanke an einen Aufenthalt im Wald zu mehr Ausgeglichenheit und Entspannung führt. 

Waldbaden hat erwiesenermaßen viele positive Effekte auf die psychische und physische Gesundheit. In vielen asiatischen Ländern ist Waldbaden sogar schon als offizielle Therapieform anerkannt. 

Schließe kurz die Augen und stell' dir vor, du seist im Wald. Du kannst die feuchte Erde riechen. Die Vögel zwitschern. Halte inne, stell dir die Umgebung, das Wetter, den Duft vor...

Ich schenke dir einen Mini-Guide zum Waldbaden, mit Informationen und Achtsamkeitsübungen, die deinen Stress mindern sollen. 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für deine Anmeldung. In Kürze erhältst du eine Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Du bekommst nicht mehr genug von der Natur? Ich biete auch geführtes Waldbaden nach Sinrin Yoku an (inkl. WhatsApp-Gruppen-Begleitung, meditativen Impulsen und Handout).
Sprich mich gerne an, wenn du Interesse hast!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!

Gib gut auf dich acht!
Herzensgrüße,


Henrike Ortwein

Selbstliebe lernen
- der Onlinekurs

Selbstliebe lernen - der Onlinekurs

In nur 12 Wochen zu mehr Zufriedenhei & Selbstliebe

Lerne, wie du deine Selbstakzeptanz steigern kannst und verabschiede dich von Selbstzweifeln. In 12 Wochen teile ich alles mit dir, was sich für meine Klient*innen in den letzten Jahren als besonders effektiv und wertvoll erwiesen haben.

Damit du dir endlich das Leben schenken kannst, das du verdienst!

Success message!
Warning message!
Error message!