Mein Geschenk für dich:

Weil du sooo viel Liebe verdient hast!
Dein Mini-Workbook für mehr Selbstliebe

Liebe dich selbst und werden glücklich

Selbstliebe ist soo heilend. Sie tut so gut, unterstützt dich, gibt Halt, Kraft, motiviert und streichelt die Seele. Ganz wichtig zu verinnerlichen ist, dass du deine Liebe ganz besonders verdient hast!!

Ich weiß aber auch, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, sich selber zu lieben...

Die Gute Nachricht ist: Selbstliebe kann man lernen und trainieren.

Ich schenke dir ein Mitmach-Workbook mit Informationen und Übungen zum Thema Selbstliebe. Du hast es dir wirklich verdient, glücklich zu sein!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für deine Anmeldung. In Kürze erhältst du eine Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Wusstest du, dass ich einen ganzen Selbstliebe Online Kurs entwickelt habe?
Wenn dich das Thema interessiert, solltest du unbedingt vorbeischauen!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Workbook!

Gib gut auf dich acht!
Herzensgrüße,


Henrike Ortwein

Selbstliebe lernen
- der Onlinekurs

Selbstliebe lernen - der Onlinekurs

In nur 12 Wochen zu mehr Zufriedenhei & Selbstliebe

Lerne, wie du deine Selbstakzeptanz steigern kannst und verabschiede dich von Selbstzweifeln. In 12 Wochen teile ich alles mit dir, was sich für meine Klient*innen in den letzten Jahren als besonders effektiv und wertvoll erwiesen haben.

Damit du dir endlich das Leben schenken kannst, das du verdienst!

Success message!
Warning message!
Error message!